Loading...

Schauspiel

Ich liebe es, das Publikum zu unterhalten und zu berühren, es zum Lachen zu bringen und zu inspirieren. 

Improvisationstheater bedeutet, vor dem Publikum Szenen, Geschichten, Lieder und ganze Theaterstücke aus dem Nichts entstehen zu lassen – live, ungeprobt und einmalig. Ich bin eine wandelbare Improschauspielerin und versuche immer, bestmöglich zu unterhalten – mit einer guten Mischung aus Humor und Tiefgang.

Kunst und Entertainment spielen bei mir Ping Pong. Ich bleibe am Ball und bilde mich stetig fort, immer neugierig, neue Methoden und Möglichkeiten der Improvisation kennenzulernen. Wenn Sie eine Schauspielerin oder ein Showkonzept für Ihre Veranstaltung suchen, nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.

Aktuelle Shows →

Schauplätze

Kießling&Kaffka

Jannis Kaffka und ich haben uns der theatral-musikalischen Improvisation verschrieben und touren seit 2015 als Impro-Duo Kießling&Kaffka durch Deutschland. Ob kleine Shows oder ganze Musiktheaterkonzerte: Wir wagen uns immer wieder auf künstlerisches Glatteis und zelebrieren tragikomische Momente.

Die Stereotypen

Mit Marvin Meinold und Sven Stickling bilde ich das Impro-Trio Die Stereotypen. Mit unseren ImproComedyShows und verschiedenen Formaten passen wir auf jede Bühne und können (fast) jeden Wunsch erfüllen. Wir bieten schnelle, freche und intelligente Shows in Bielefeld und darüber hinaus.

Zu Gast

Von Unternehmenstheater, Unterhaltungsshow, Gala-Abend bis Tagungsbegleitung oder Seminarschauspiel: Als Darstellerin bin ich immer wieder gern zu Gast in anderen Ensembles.
Zur Zeit sieht man mich häufiger bei den Impulspiloten/Hamburg, isar148 Improtheater/München und Springmaus Improvisationstheater/Köln.